Königsschießen 2017
618

Königsschießen 2017

schuetzenfest-oberlangen-2017_201705280950_full_1

Bei herrlichem Sonnenschein fand am Freitagvormittag, 26. Mai, auf dem Oberlangener Schützenplatz das Königsschießen statt. Als treffsicherste Schütze erwies sich Adjutant Karl Kremer und errang damit die Königswürde.

Zur Königin erkor er Maria Legge.

Sie lösen das Königspaar Anne Theisling und Matthias Pelle ab. Zum Throngefolge gehören Christin Thieben (von links) und Tobias Einhaus, Elisa Bartoldus und Christoph Ahlers, Anne Hausdorf und Jan-Malte Husmann, Klara Schulte-Übermühlen und Hans-Jürgen Hebbelmann, Sonja Gerdes und Uwe Lammers, Irene Eiken und Christoph Gebben, Carolin Wessels und Rainer Töpker, Nina Hugenberg und Martin Korte, Königspaar Maria Legge und Karl Kremer, Sarah und Thorsten Korte, Pia Hopster und Björn Stahl, Chantal Eenhuis und Marcel Ottens, Nadja Soring und Christian Gertken, Jule Timm und Nils Wagner, Isabell Müller und Norbert Kremer, Martina Leven und Dennis Stevens, Christina Schulte-Übermühlen und Stephan Schmitz sowie Lisa Kuhn und Christian Brake.