Schützenball 2022
1021

Schützenball 2022

Liebe Schützenbrüder und Freunde des Schützenvereins, aufgrund der andauernden Corona Pandemie (Covid-19) und der damit einhergehenden Vorschriften, sehen wir uns leider dazu verpflichtet den Schützenball für das Jahr 2022 abzusagen. Das Wohl und die Gesundheit aller Schützenbrüder, deren Familien und aller Freunde des Schützenvereins St. Hubertus Oberlangen steht für uns absolut im Vordergrund.

Wir vom Vorstand wünschen euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2022.

Bleibt Gesund!!