Neuer Schützenkönig in Oberlangen
1112

Neuer Schützenkönig in Oberlangen

Seit Freitag, dem 19. Mai regiert auch in Oberlangen ein neuer König über die Schützen des dortigen St. Hubertus Schützenvereins. In diesem Jahr konnte Thomas Wilkens das Königsschießen für sich entscheiden. Der neue Schützenkönig in Oberlangen Thomas Wilkens zusammen mit seiner Ehefrau Simone.

Zur Königin nahm Wilkens seine Ehefrau Simone, mit der er nun für das nächste Jahr über den Schützenverein regieren wird. Damit lösen die beiden das bisherige Königspaar, Christin Thieben und Tobias Einhaus, vom Thron ab.

Das Königspaar zusammen mit ihrem Throngefolge. (vl.n.r.) Brigitta und Wilfried Connemann, Kerstin und Hubert Bohmann, Sonja und Peter Jänen, Maria und Franz-Dieter Koop, Königspaar Simone und Thomas Wilkens, Alex und Michael Jönen, Christiane und Hans Albers, Nicole Meyer und Robert Schmitz, Marion und Manfred Hüsers, Rita und Werner Hagen. Es fehlen Sandra und Holger Schwänen.
Foto: Andrea Schmees